Updates

| Fashion & Cocktails mit HSE24

Bei erfrischenden Drinks konnten geladenen Journalisten die aktuelle Herbst- und Winterkollektion von HSE24 entdecken. LHLK war bei den beiden Presseevents in Hamburg und München mit von der Partie.

| BMWi startet Förderprogramm ELEKTRO POWER II

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) fördert innerhalb des Förderprogramms „ELEKTRO POWER II: Elektromobilität – Positionierung der Wertschöpfungskette“ in den kommenden drei Jahren Forschungs- und Entwicklungsprojekte mit dem Ziel, Deutschland bei der Elektromobilität im internationalen Wettbewerb entscheidend voranzubringen.

| „Fachkräfte für Smart Data: Bedarfe heute und morgen“

Die Begleitforschung des Smart-Data-Technologieprogramms des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) hat eine Umfrage gestartet, um den konkreten Kompetenzen- und Fachkräftebedarf speziell im Bereich Smart Data in Deutschland zu erheben.