Updates

| Caravan-Kult made in Germany: der ERIBA Touring

Bei der Markteinführung vor knapp 60 Jahren machte man sich keine Vorstellung von dem, was aus dem kompakten Caravan für Individualisten aus dem schwäbischen Bad Waldsee werden würde. Zum absoluten Kult-Symbol herangereift, ist der ERIBA Touring heute noch ein gern gesehener Gast auf den Campingplätzen dieser Welt.

| Red Bull Vogelfrei: Die abgefahrenste Moped-Ausfahrt der Nation ist zurück in Zwickau

Auf die Mopeds, fertig, los! Eine kunterbunte Vogelschar von kultigen Simson-Mopeds wird am 9. Juli bei der dritten Runde von Red Bull Vogelfrei im sächsischen Zwickau an den Start gehen, um sich den Titel des abgefahrensten Vogel der Nation zu sichern.

| Nachhaltige Mobilität an der Donau: Carsharing in Wien immer beliebter

Eine aktuelle Studie der Stadt Wien in Kooperation mit mehreren Carsharing-Anbietern, darunter unser Kunde DriveNow,  zeigt die positiven Auswirkungen der geteilten Autos auf die Stadt.